Unsere Tanzcorps - Die Bergfunken



Die Bergfunken bestehen zurzeit aus 20 Tänzerinnen und Tänzern zwischen 12 und 33 Jahren.
Nicht nur auf der heimischen Bühne fühlen wir uns wohl, sondern auch über die Grenzen Aegidienbergs hinaus.
Wir tanzen ausschließlich Showtanz und trainieren montags von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr im Bürgerhaus & donnerstags von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr im Schützenhaus.
Spaß und Teamgeist sind uns besonders wichtig, deshalb unternehmen wir (auch außerhalb der Session) einiges miteinander. Trainingswochenende oder -Workshops, Weihnachtsfeier, aber auch Bowling oder der Besuch der „Lachenden Kölnarena“.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch ganz unverbindlich bei einem unseren Trainings vorbei oder melde Dich bei unseren Trainerinnen.
Wir freuen uns auf Dich!


Trainerinnen
Katrin Clever
Katrusch.cl(at)googlemail.com

und

Ramona Pashaus
ur-pashaus(at)t-online.de