Die Bergfunken bestehen zurzeit aus 13 Tänzerinnen und Tänzern zwischen 12 und 30 Jahren. Wir trainieren Montags von 19.00 – 21:00 Uhr. Grundsätzlich trainieren wir auch Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr, suchen aktuell jedoch eine neue Trainingsstätte.

Von Session zu Session stellen wir ein neues Bühnenprogramm im Bereich Showtanz zusammen. Tanzerfahrung brauchst Du bei uns nicht, Du solltest jedoch Freude am Tanzen & Karneval haben. Neben dem gemeinsamen wöchentlichen Training, fahren wir einmal im Jahr auf ein Trainingswochenende. Zudem versuchen wir die Gruppendynamik zu stärken in dem wir verschiedene Unternehmungen machen.


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch ganz unverbindlich bei unserem Training vorbei oder melde Dich bei unseren Trainerinnen. 
Wir freuen uns auf Dich! 

Trainerinnen

Anna Schäfer
schaefer.95@t-online.de

Katrin Decker
Katrusch.cl@googlemail.com